Konverter

drignitito
Konverter

Beitragvon drignitito » Do 8. Nov 2018, 23:34

Dies ist ein schneller, leistungsfähiger, vielseitiger und einfach zu bedienender Audio Konverter. Die Freeware All2MP3 konvertiert Musikdateien direkt und ohne Umwege in das Audioformat MP3. Die Qualität der Zieldateien passt man beliebig an. Die Dateien zieht man per Drag&Drop auf das Hauptprogrammfenster. All2MP3 kennt MPC, FLAC, APE, WV, AIFF, OGG, WMA sowie WAV und wandelt diese Formate zügig in MP3-Dateien um. All2MP3 besticht durch anwenderfreundliche Bedienung. Einmal verschieben, einmal klicken: fertig ist die MP3-Datei. Einfacher geht es nicht.
Mithilfe von Profilen können Sie ganz einfach die Qualität und das Format des daraus resultierende Sounds wählen - ohne zu überlegen. Die Anwendung verfügt über Audio-Konverter eine große Anzahl von Profilen, die alle Formate und Medien-Geräten abdecken. Sie können sie ganz einfach bearbeiten oder selbst Ihre eigenen erstellen.
Allerdings (und das hätte ich mir eigentlich denken können): Hier wird Consumer-Stage ausgegeben:-10 dbV statt +four dBU. Heißt: Kann ich nicht an meine Zweitabhöre klemmen - jedesmal wenn ich zwischen A und B umschalte, wird entweder geflüstert (B) oder gebrüllt (A).
Any Audio Converter kann nicht nur gängige Datei wie MP3, WAV, AVI, WMV, OGG, sondern auch ape, dts usw. behandeln. Sie können Audio ins M4A-Format für Apple Geräte zur Wiedergabe auf iPod, iPhone, iPad oder in iTunes. Exklusiv bei CHIP mit sauberem Installer: Der "Free Audio Converter" konvertiert kostenlos verschiedene Audio-Dateien - darunter MP3, WAV, MA4, AAC, OGG und WMA.
Fazit Der Free Audio Converter erledigte seine Aufgabe im Test problemlos. Die Freeware bietet eine denkbar einfache Benutzeroberfläche, beschränkt sich aber im Vergleich zu anderen Konvertern auf die wichtigsten Formate. Jetzt können Sie Audiotitel direkt in Ihrem Browser umwandeln: schnell, sicher und kostenlos.
2. Extrahiert Audio aus CD oder Videodateien. Fehler Konvertiert keine m4a, wie oben angegeben. Macht also nicht, was sie soll. Diese Einkaufsfunktion wird weiterhin Artikel laden. Um aus diesem Karussell zu navigieren, benutzen Sie bitte Ihre Überschrift-Tastenkombination, um zur nächsten oder vorherigen Überschrift zu navigieren.
Der Star Audio Digital Konverter wandelt digitale Audiodaten in analoge Signale um. Sein Einsatzbereich ist durch den optischen (Toslink) und koaxialen (Chinch) Eingang sehr vielseitig. Der Konverter kann zum Beispiel genutzt werden um den schwachen Ton eines neuen Flachbildfernsehers über eine ältere aber klanglich hockwertigere HiFi-Anlage wiederzugeben. Der Stereo-Ausgang liefert hierzu den üblichen Line-Pegel und kann z.B. an den AUX- oder TV-Eingang des Verstärkers angeschlossen werden. Inklusive Netzteil. Stromversorgung wahlweise über Steckernetzteil oder USB.
„Freemake Audio Converter wandelt nicht nur Ihr Audiomaterial schnell in ein passendes Format um. Selbst aus Flash-Dateien und MP4-, AVI-, MKV-, MOV- oder WebM-Movies lassen sich die Tonspuren extrahieren und etwa zu MP3-Dateien weiterverarbeiten. Apple-User kцnnen neu erstellte MP3-, M4A- oder AAC-Dateien direkt in ihre iTunes-Bibliothek exportieren lassen.

Zurück zu „Tiere allgemein“